Direkt zur Navigation für Kontakt, Impressum, Aktuelles, Hilfe und FAQ Direkt zur Länderauswahl und Navigation Direkt zum Inhalt

Änderungshistorie Chile (CL)

Änderungshistorie Chile (CL)
27.07.2017Drittes Zusatzprotokoll zum Abkommen der Gemeinschaft mit Chile
Im ABl. (EU) Nr. L 196 vom 27. Juli 2017 wurde ein Drittes Zusatzprotokoll zum Abkommen zwischen der Europäischen Gemeinschaft einerseits und der Republik Chile andererseits zur Berücksichtigung des Beitritts von Kroatien zur Europäischen Union am 01. Juli 2013 veröffentlicht.
27.09.2007Zweites Zusatzprotokoll zum Abkommen der Gemeinschaft mit Chile
Im ABl. (EU) Nr. L 251 vom 26. September 2007 wurde ein Zweites Zusatzprotokoll zum Abkommen zwischen der Europäischen Gemeinschaft einerseits und der Republik Chile andererseits zur Berücksichtigung des Beitritts von Bulgarien und Rumänien zur Europäischen Union am 01. Januar 2007 veröffentlicht.
22.11.2006Verwendung von Ursprungsnachweisen des allgemeinen Präferenzschemas im Rahmen des Abkommens
Für einen Übergangszeitraum können Ursprungsnachweise, welche im Rahmen des APS in Chile ausgestellt wurden, in der Europäischen Gemeinschaft als gültige Präferenznachweise im Rahmen des bilateralen Abkommens anerkannt werden.